Banner_DRK_Krs_Borken_allg.2.jpg
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wir, das Rote Kreuz im Kreis Borken und seine Tochtergesellschaften vereinen Nationale Hilfsgesellschaft und Wohlfahrtsverband unter einem Dach. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Menschen mit unterschiedlichsten persönlichen und sozialen Belangen da zu sein, sie zu unterstützen, zu beraten, zu qualifizieren und zu beschäftigen. Zu unseren Angeboten gehören unter anderem der Rettungsdienst, die Rettungsdienstschule, die ambulante Pflege mit verschiedenen Wohnformen und Angeboten, das Integrations- und Therapiezentrum (ITZ), der Bereich Bildung mit dem DRK-Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe, der Integrationsfachdienst (IFD), die Arbeit mit Zugewanderten, Tageseinrichtungen für Kinder, Kinder- und Jugendhilfe, verschiedene Angebote für Menschen mit Handicap, Inklusionsbetriebe sowie die Durchführung von betreutem Wohnen.

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Arbeit im gesamten Gebiet des Kreises Borken.

Als Arbeitgeber bieten wir

  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein ansprechendes und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld.

An unseren unterschiedlichen Standorten im Kreis Borken beschäftigen wir derzeit mehr als 1.400 Personen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!