DRK-Mitglieder-Magazin "KREUZ UND QUER NEWS"DRK-Mitglieder-Magazin "KREUZ UND QUER NEWS"

Das DRK-Mitglieder-Magazin im Kreis Borken

"KREUZ UND QUER NEWS"

Kontakt

Johanna Theyssen

Tel. 02861 8029-218
j.theyssen(at)drkborken.de

Rotkreuz-Zentrum
Röntgenstr. 6
46325 Borken


Ausgabe 02/2020

Liebe Rotkreuz-Freunde!

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben ist eine Aufgabe des Roten  Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für unsere FASD-Beratungsstelle; lesen Sie mehr auf Seite 6.

Hier können Sie direkt Online-Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Ausgabe 01/2020

Liebe Rotkreuz-Freunde!

Das Ehrenamt und unsere Spender sind das Fundament unserer Arbeit – der Rotkreuz-Idee. Wir helfen nach dem Maß der Not. Es ist unsere Ideologie – unser Selbstverständnis! Unser Mitglieder-Magazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für eine mobile Sanitätsstation; lesen Sie mehr auf Seite 6 im Mitglieder-Magazin.

Hier können Sie direkt Online-Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unser Mitglieder-Magazin "KREUZ UND QUER NEWS" zum Download: