ehrenamtlicher Helferehrenamtlicher Helfer

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Mitglied werden
  3. ehrenamtlicher Helfer

Möchten Sie sich ehrenamtlich Engagieren?

Ich möchte für das DRK aktiv werden!

Kontakt

Claudia Pankratz

Tel. 02861 8029-150
Fax 02861 8029-115

c.pankratz@drkborken.de

Rotkreuz-Zentrum
Röntgenstr. 6
46325 Borken

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit