Kleider-Läden
Kontakt
KARO - Kaufhaus Rotes Kreuz
in Bocholt:
Kreuzstr. 18-20
46395 Bocholt
Tel. 02871 3108-885
Fax 02871 2358992
karo.bocholt@drkborken.de
in Borken:
Röntgenstr. 6
46325 Borken
Tel. 02861 8029-385
Fax 02861 8029-115
karo.borken@drkborken.de
Die KARO-Kaufhäuser sind Integrationsbetriebe und beschäftigten Menschen mit und ohne Handicap.
Unsere Kaufhäuser in Bocholt und Borken bleiben aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bis einschließlich zum 31. Januar 2021 geschlossen.
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.