KARO-Second-Hand-Kaufhaus in Bocholt

Kontakt

KARO - Kaufhaus Rotes Kreuz in Bocholt
Klaus Bruckmann-Pollkläsener
Leiter Kaufhaus KARO Bocholt

Kreuzstr. 18-20
46395 Bocholt
Tel. 02871 3108-885
Fax 02871 2358992
karo.bocholt@drkborken.de

Sie suchen echte Unikate? Eine Komplettausstattung für Ihre erste Wohnung? Zu Preisen, die sich jeder leisten kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Es warten auf Sie eine handverlesene Vielfalt von Gebrauchtartikeln und Neuwaren aus sozialen Einrichtungen. Hier finden Sie in familiärer Atmosphäre viele praktische, schöne und ausgefallene Dinge.

Das KARO in Bocholt hat eine Verkaufsfläche von ca. 700 m². Es liegt direkt in der Innenstadt und ist ein modernes, ansprechendes Second-Hand-Kaufhaus der besonderen Art mit einem gut sortierten und einzigartigen Angebot.

Öffnungszeiten
montags bis freitags, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
samstags, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Spenden Sie Ihre gebrauchten und neuen Schätze an das KARO. Mit Ihren gut erhaltenen Sachspenden tun Sie Gutes und schenken gleichzeitig Freude. Auch Unternehmen können Ihre Sachspenden bei uns abgeben.

Wir übernehmen für Sie die komplette Haushaltsauflösung und führen sie mit Diskretion und Sorgfalt durch. Unser Einsatzgebiet umfasst das Auflösen von Wohnungen und zugehörigen Gebäudeteilen.

Das KARO in Borken ist Teil des Rotkreuz-Zentrums und bietet auf ca. 800 m² Verkaufsfläche schöne Schätze aus zweiter Hand. Es ist barrierefrei ausgestattet.

Spenden Sie Ihre gebrauchten und neuen Schätze an das KARO. Mit Ihren gut erhaltenen Sachspenden tun Sie Gutes und schenken gleichzeitig Freude. Auch Unternehmen können Ihre Sachspenden bei uns abgeben.

Wir übernehmen für Sie die komplette Haushaltsauflösung und führen sie mit Diskretion und Sorgfalt durch. Unser Einsatzgebiet umfasst das Auflösen von Wohnungen und zugehörigen Gebäudeteilen.

Das KARO in Borken ist Teil des Rotkreuz-Zentrums und bietet auf ca. 800 m² Verkaufsfläche schöne Schätze aus zweiter Hand. Es ist barrierefrei ausgestattet.